Warum Sie von einem Marketing-Outsourcing profitieren?

Im Tagesgeschäft bleibt oft wenig Zeit für die verschiedenen Aufgaben, die anstehen. Ein Outsourcing von gewissen Prozessen kann dann helfen. Viele Unternehmen haben beispielsweise einen externen Treuhänder, der sich um gewisse Aspekte der Finanzen kümmert. Ein solches Outsourcing ist auch im Bereich Marketing möglich und sinnvoll. So kann man man sich selbst auf die eigenen Kernkompetenzen fokussieren, während ein externer Dienstleister sich, um das Marketing bzw. einzelne Marketing-Aufgaben kümmert.

Wie funktioniert ein Marketing-Outsourcing

In einem Erstgespräch erzählen Sie uns von Ihrer Ausgangslage, Ihren Bedürfnissen und Zielen. Danach definieren wir gemeinsam den Arbeitsumfang, die Art unserer Zusammenarbeit (SUPPORT-MÖGLICHKEITEN) und den Budget-Rahmen. Dann legen wir los!

Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Sie erhalten Marketing-Dienstleistungen aus einer Hand, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse

  • Sie gewinnen wertvolle Zeit für andere Aufgaben

  • Sie brauchen weniger interne (Marketing-) Ressourcen bzw. diese werden frei für andere Aufgaben

  • Sie können die Marketingaufgaben teilweise oder ganz in unsere Hände übergeben

  • Wir arbeiten ganz nach Ihren Vorgaben

  • Sie zahlen nur dass, was Sie in Auftrag geben und haben keine Fixkosten

Sie sind interessiert oder haben Fragen an uns?

Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Erstgespräch.

Rufen Sie uns an

+41 (0)79 375 46 89

oder schreiben Sie uns

kontakt@samoco.ch

SAMOCO Newsletter abonnieren
Keine Neuigkeiten verpassen!

Sie möchten über aktuelle Marketing-Themen, die für KMU's und Startup's wichtig sind, informiert werden?

 

Dann abonnieren Sie HIER unseren Newsletter oder lesen Sie unsere aktuellen Publikationen.

© by SAMOCO Unternehmensberatung